gewerbeverein ost aargau logo


   Das Netzwerk für eine starke Region

Einladung zur Orientierungsversammlung der Gewerbeausstellung

„ZÄME SI MIR STARCH“ vom 02.- 04. September 2022


Montag, 13. Juni 2022, um 19.00 Uhr im Foyer der Zweienhalle in Deitingen


Geschätzte Ausstellerinnen, geschätzte Aussteller,


Seit Mai 2019 ist ein initiatives OK an der Planung der Gewerbeausstellung. Leider wurden die Arbeiten und Organisationen infolge Corona jäh unterbrochen!
Nun hat das OK seine Arbeit wieder aufgenommen und möchte Sie herzlich zur Orientierungsversammlung der Gewerbeausstellung„ZÄME SI MIR STARCH“einladen.

Die Ausstellung wird mit ihrem attraktiven Rahmenprogramm und mit rund 6000 erwarteten Besuchern ein Ereignis für Jung und Alt, dass in der ganzen Region Beachtung finden wird.

Traktanden der Orientierungsversammlung:

1. Begrüssung

2. Vorstellen OK

3. Ressortchefs präsentieren ihre Ressorts

4. Ablauf über Auf- und Abbau der Stände, sowie Ausstellung

5. Fragen / Diskussion
6. Apéro

Im Namen des Organisationskomitees freue ich mich auf ein zahlreiches Erscheinen.

Freundliche Grüsse
Der OK-Präsident
Daniel Hefti
 
gewa ausstellung sept2022

Zeitungsbericht:

zeitungsartikel gewa deitingen 3

 

 

"ZÄME SI MIR STARCH"

Für die Gewerbeausstellung vom 4. bis 6. September 2020 wurden unter der Leitung von Daniel Hefti (unser OK Präsident) die ersten Sitzungen gehalten.

Das Logo (ZÄME SI MIR STARCH) ist bereits gestaltet worden.

GEWA 2020

Das OK TEAM

Daniel

Hefti

OK-Präsident

Beat

Rudolf von Rohr

Vice

Peter

Kissling

Finanzen

Probst

Marco

Bau-Chef

Probst

Sandro

Bau-Chef Stv

Stank

Beatrix

Sekretariat

Ueli

Flury

Tombola

Schreier

Lea

Unterhaltung

Schweizer

Evi

Festwirt

Thomas

Rufer

Werbung/Markting

Beat

Rudolf von Rohr

Verkehr/Parking